Ich heiße: Markus Pretis Meine Freunde nennen mich: “Preti” Das ist mein Job: Physiotherapeut und Seelentröster Meine größten sportlichen Erfolg bisher: Jeder Sportler, der nach einer Verletzung besser zurückgekommen ist   Diese Mannschaft möchte ich einmal betreuen: österreichisches Nationalteam Ich wohne in: Graz Diese Schule habe ich besucht: Sportleistungsmodell Klagenfurt Meine Lieblingsfächer waren: Sportkunde, Deutsch und Geschichte Meine bevorzugten Hobbys: Biken, Berg, Lesen, Musik Ich esse am liebsten: was meine Freundin kocht Alternativer Berufswunsch: Astronaut und Freeskier Am liebsten höre ich diese Musik: Gitarre, Bass, Drums (hart und laut) Der beste Film, den ich kenne ist: jedes Jahr ein anderer Mein Motto lautet: Hirn, Herz, Härte Humor Bild anklicken gestatten: Markus Pretis Jahrgang 1983 Bild anklicken gestatten: Marco FUCHSHOFER Jahrgang 2001 Ich heiße: Marco Fuchshofer Meine Freunde nennen mich: Marco” Diesem Kader gehöre ich derzeit an: AKA Steiermark - Sturm Graz U16 Meine Position in der Mannschaft: Stürmer Ich möchte einmal spielen wie: Zlatan Ibrahimovic Mein größter sportlicher Erfolg bisher: Einberufung in das U15 Nationalteam Bei diesem Verein möchte ich einmal spielen: Real Madrid Ich wohne in: Eibiswald (derzeit Internat HIB) Ich besuche: Handelsschule Grazbachgasse Meine Lieblingsfächer sind: Geografie und Sportkunde Meine bevorzugten Hobbys: FIFA (Playstaion 4) Ich esse am liebsten: Lasagne Außer Fußballprofi wäre ich gerne: Sportarzt Am liebsten höre ich diese Musik: Maroon 5 Der beste Film, den ich kenne ist: Ronaldo - der Film Mein Motto lautet: “Believe in yourself” Marco Fuchshofer; AKA Stmk U15 Markus Pretis; Physiotherapeut FUSSBALL - AKADEMIE Steiermark - Sturm Graz Wir bilden Fußballer mit Köpfchen aus FUSSBALL- AKADEMIE Steiermark-Sturm Graz GmbH, Kadettengasse 19, A-8041 Graz, Austria; office@akastmk-sturm.at                                               website designed by dieter speer